Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
der hund rennt hinter jedem auto hinterher, stellt sich auf die hinterfüße und am schluss quietscht er regelrecht
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund ist angefahren worden als er 5 Monate alt war.Seit dem Jagd er Autos verbellt sie und möchte am liebsten reinb...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Unser Hund Mini Australian Shepherd 8 Monate lässt sich einfach nicht kämmen. Sobald er die Bürste sieht ist er weg.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben Lola vor 7 Jahren aus einem Tieheim angenommen. Es hat lange gedauert bis wir die Angst aus ihre heraus bekame...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, ich habe eine kleine Mischling-Hündin die bei jedem Fahrradfahrer "austickt". Jegliches NEIN bringt nichts. Ich d...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben vor 8 Wochen unseren Hund adoptiert, er hat sich sehr gut bei uns integriert, leider bellt er nachts bei jedem...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben vor 8 Wochen unseren Hund adoptiert, er hat sich sehr gut bei uns integriert, leider bellt er nachts bei jedem...