Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, mein Bernasene! Möchte nicht an der Leine Gehen! Schon alles versucht. Lg Reents
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo liebe Hundetrainer :) mein Bosco hat panische Angst an Silvester. Es fängt schon paar Tage vorher an. Sobald ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund kratzt an Gegenständen und will immer hinter die Tür oder hinter Schränke. Er springt auf den Tisch oder auf a...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat Angst vor lauten Geräuschen. Z.b. Silvester, Flugzeug Geräusche, Gewitter . Wie kann ich im helfen?
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Max mein Bolonka mag überhaupt nicht Einkaufsbummel in der Stadt. Schon beim aussteigen aus dem Auto und los gehen, Schw...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo. Shadow hat plötzlich schreckliche Angst vor Böller, aber auch andere laute Geräusche. Dazu gehören LKW Ladeklappe...