Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Shiva ist eine sehr ängstliche Hündin. Bei jedem Geräusch erschrickt sie! Und vor meiner Krücke hat sie auch Angst, da s...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin ist ein Staffordshire Mix und zwar sie hat Angst vor vor Autos zwar wenn ich an der Straße her laufe nicht ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo Eike, ich habe eine Hündin, die sehr gut hört und wir haben eine enge Bindung. Ich habe sie als Welpe aus dem Tie...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, Ich habe eine 7Jahre junge Jack Russel Hundin mit dem typischen für mich aber liebenswerten Temperament...? (war...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund jankt,jault und bellt seit einigen Wochen in der Nacht. Manchmal 3 bis 4 mal innerhalb von 2 bis 3 Stunden oh...