Nervosität

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Andrea S. schrieb am 12.03.2015
Meine Hündin ist sehr ängstlich, bzw aufgeweckt und schreckhaft, was jegliche Geräusche oder rasche Bewegung betrifft. Sie ist seit ihrer Geburt hier, weil ihre Mama sie geboren hat und mit im hause lebt.Sie ist eine von 7 Welpen und wurde bisher immer in alles miteinbezogen, natürlich nie geschlagen oder sonst irgendwie misshandelt. Ich weiß leider nicht, was sie so nervös sein lässt?
1 Antwort
Hallo Frau Schuller,

oje, das belastet Ihre Hündin natürlich.

Wie alt ist sie denn jetzt? Ist sie kastriert?
Was bekommt sie zum Fressen?
Ist sie geundheitlich komplett durchgecheckt? Also auch Schilddrüsenwerte, Herz etc.?

Wie reagieren Sie, wenn Ihre Hündin Angst hat?

Viele Grüße
Sabrina Reichel