Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin ist immersehr schnell aufgebracht und schlecht wieder runter zu fahren. Sie regt sich über Kleinigkeiten au...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund macht mir seit ca.drei bis vier jahren sehr zu schaffen.Er ist acht jahre alt,und seit geraumer zeit können ih...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Seit wir unser Hundemädchen Luna haben ( etwas über ein Jahr), hat sich mein Ersthund meiner Meinung nach zurückgezogen,...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, ich hoffe das ich nichts bezahlen muss, wenn ja dann nicht antworten. Also ich habe eine 15 Monate junge Aussi ...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Seit ein paar Wochen hat unsere 11 Monate alte Hündin plötzlich Angst vor Fahrrädern , Personen, Autos und rumstehende T...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund hat panik vor heissluftballons, wenn er die am Himmel sieht hat er schon stress, reagiert aber noch auf mich,...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben eine Yorkihündin die schon immer sehr schreckhaft war. Wir haben das Gefühl, dass es immer schlimmer wird. Sie...