Vor Gegenständen / Geräuschen

Es können die Mülltonnen am Straßenrand sein, die Stimmen der Nachbarn oder, oder, oder… Angst vor Gegenständen/Geräuschen bedeutet für Hund und Haltende einen anstrengenden Alltag. Wovor andere Hunde Angst haben und welche Tipps unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen haben, erfährst Du in den Fragen und Antworten zur Angst vor Gegenständen/Geräuschen.
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben vor vier Tagen einen Hund aus Rumänien bekommen, jetzt wollen wir nicht das uns dieser dauerhaft in die Wohnun...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein terriermischling läuft jogger und fahrrad Fahrer hinterher und bellt sie an.. Auch geräusche..Von außen werden ver...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Warum bellt mein Hund immer wenns klingelt und warum muss EE immer auf Leute gehen die reinkommen?
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Habe meinen Hund im Alter von 1Jahr bekommen. Er war wenig sozialisiert und äußerst ängstlich und schreckhaft. Die Angst...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Wir haben unsere hündin vom Tierschutzverein und sie ist ein absoluter angst hund sie hat vor Männer und sämtliche geräu...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Chika hat furchtbar angst vor Gewitter und Schüsse die Jäger im Wald machen. Auch im Herbst stellen Winzer Schießa...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, unser süßer macht wenn Fremde kommen Pippi in die Wohnung, jetzt ist es schon etwas besser geworden, aber es komm...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Meine Hündin ist immersehr schnell aufgebracht und schlecht wieder runter zu fahren. Sie regt sich über Kleinigkeiten au...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Mein Hund macht mir seit ca.drei bis vier jahren sehr zu schaffen.Er ist acht jahre alt,und seit geraumer zeit können ih...