Angst vor Hundden und Menschen

Angst ❯ Vor Hunden
Anja69 schrieb am 17.03.2017
Meine Lhasa Hündin 9 Monate wurde gebissen seit dem hat sie Angst vor Hunden bellt knurrt und läuft weg fremde Menschen bellt sie an
1 Antwort
Hallo Anja, mit Ihrem Problem sollten Sie sich in die Hände einer Fachfrau/-mann - gerne auch an mich - begeben, damit man nun in ganz kleinen Schritten versuchen muss, die "Angstmacher" wieder positiv zu den Hund zu machen. Es muss unterhalb des für den Hund erträglichen gearbeitet werden, damit er nicht noch mehr Angst bekommt.

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de