Meine 1ne hündin klefft alle hunde an.

Angst ❯ Vor Hunden
marligmaus schrieb am 01.06.2014
Ich habe 2 Hunde. Beide wurden mal von einen Boxer atackiert, aber kene Verletzungen nur schock. Seiddem bellt meine eine alle Hunde weg und schnapt beist sie. Meine andere Hündin darf wenn ch mit beide zusammen bin an keinen anderen hund ran was kann ich blos tun das gassi gehen ist oft eine tortur. die braune ist es.
2 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.06.2014
Man kann sich in diesem Fall aus der Entfernung sehr schlecht ein Urteil bilden und Ihnen raten, was Sie ändern könnten. Ich empfehle Ihnen eine Hundeschule in Ihrer Nähe, wo beide Hund mit gut sozialisierten Hunden das richtige Verhalten nochmal lernen können.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
War diese Antwort hilfreich?
marligmaus | Fragesteller/in
schrieb am 03.06.2014
ich danke Ihnen für die Antwort, mein Problem ist nur das es keine hundeschule in meiner nähe gibt die mir zusagt leider.