Stubenreinheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
HeikeHerrlich schrieb am 16.03.2017
Wie schaffe ich es am schnellsten, dass mein Hund sein geschaeft laenger haelt und mir auch nicht mehr nachts ins Bad macht ?
Wir haben ihn jetzt seit 2 tagen, alles andere geht schon soweit, nur das halt nicht ?
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 27.03.2017
Hallo,
Sie schreiben das Sie den Hund erst seit 2 Tage haben. Da würde ich mit dem Hund nachts nochmal rausgehen zum pullern. Durch die Umstellung ist alles für den Hund neu und auch ungewohnt. Nach einer gewissen Eingewöhnung sollte er sich schnell daran gewöhnen. Ansonsten wenn es nicht besser wird, würde ich auch den Hund bei einem Tierarzt vorstellen manchmal sind gesundheitliche Probleme Ursache für solch ein Verhalten. Viel Erfolg wünscht Elke Heese