Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Plötzlich nicht mehr stubenrein

  
annarrogances schrieb am 15.10.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,


mein Hund Bailey (französische Bulldogge, fast 3 Jahre alt) macht seit geraumer Zeit wieder in die Wohnung (Urin/Kot). Tierärztlich ist alles abgeklärt. Teilweise macht er Nachts ins Schlafzimmer und legt sich einfach wieder hin. Er meldet sich nicht. Das ist nicht nur bei mir zuhause so. Bei Freunden geht er auch einfach und macht in die Wohnung, wenn ihm gerade danach ist. Der Hund hat einen Kastrationschip. 
Woran kann es noch liegen?

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Unsauberkeit und Jaulen wenn alleine

Guten Tag.

Meine franz. Bulldoggen Hündin (2j.) macht in

... mehr

Stubenreinheit bei einem Tierheimhund

Hallo,

wir haben vorgestern unseren Hund aus dem Tierheim

... mehr

Hund setzt unbewusst Kot ab

Wir haben seit 3 Jahren einen Dalmatiner aus dem spanischen

... mehr

Stubenreinheit bei Magen-Darm-Problemen

Hallo, ich habe seit 5 Monaten eine französische Bulldogge (2

... mehr