Hund pinkelt in Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
juse41 schrieb am 27.10.2015
Hallo,
obwohl wir gerade draußen waren, pisst unser Hund ab und zu einfach in die Wohnung. Obwohl wir auch in einen Zimmer sind, hebt er einfach das Bein.
1 Antwort
Guten Tag,
Hunde machen niemals etwas ohne Grund, deshlab sollten Sie sich folgende Fragen stellen:
Hat sich etwas in Ihrem Umfeld verändert?
Baustelle, Krankheit, Trennung?
Trainieren Sie ihn genug geistig?
Darf er draußen etwas arbeiten oder gehen Sie nur "Gassi"?
Was will er Ihnen damit sagen?
Wie lange und ab welchem Ereignis macht er das?
Sie können mich gern wieder kontakten, wenn Sie selbst nicht klar kommen.
Weiteres und geistiges Training finden Sie:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt