Nicht mehr stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Bikegirl1963 schrieb am 08.07.2015
Mein hund pinkelt seit einigen Jahren jeden tag in die Wohnung. Aber immer nur dann wenn keiner mit in.Zimmer ist. Er hat dadurch schon sehr viel kaputt gemacht. Mache ihm.nachts schon eine windel um aber es wird nicht besser.
1 Antwort
Hallo , sollte kein medezinischer Grund vorliegen welches sie bitte mit ihrem Tierarzt abklären sollten, dann gehe ich mal von eier Art trennungsangst aus. In dem fall müssten sie das alleine bleiben nocheinmal in kleinen Schritten üben