Mein Hund wird einfach nicht stubenrein?!

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
PiiNOSTAR schrieb am 23.04.2015
HALLO, also meine Chiuahua Hündin 1 1/2 Jahre alt, wird trotz täglicher Spaziergänge, nicht stubenrein. Mir gehen langsam die Ideen aus.. Hilfe !
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.04.2015
Hallo,
da fangen Sie am besten nochmal ganz von vorne an.
Sobald die Kleine unruhig wird, auf dem Boden schnüffelt, sofort raus. Wenn sie draußen was macht, überschwänglich loben. Wenn Sie sie nicht beobachten können, gewöhnen Sie sie an eine Box. wo sie auch nachts reinkommt. Hunde beschmutzen ihren Schlafplatz nicht gerne deshalb wird sie dann lernen, sich zu melden.

Liebe Grüße