Hund uriniert ohne Grund aufs Bett/Sofa

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
N.hess schrieb am 14.06.2020
Guten Tag Meine Hündin (franz. Bulldogge) ist eigentlich stubenrein seit sie ein Welpe ist. Manchmal jedoch uriniert sie auf den Teppich oder sogar aufs Sofa. Was könnte der Grund dafür sein? Viele dank.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 02.07.2020
Hallo,
es kann viele Gründe haben, warum ein Hund so was tut. Das heraus zu finden ist aus der Entfernung und online unmöglich.
Bitte wenden Sie sich an eine/n Hundetrainer/in in Ihrer Nähe.
Alternativ können Sie sich auch gerne über meine Website mit mir in Verbindung setzen, ich rufe Sie dann an und Sie schicken mit evtl. Videos zu, was natürlich auch kostenlos ist.

Liebe Grüße