stubenreinheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
tami251 schrieb am 30.11.2015
Und zwar geht es um socke 3 jahre alt, öfter hat er phasen wo er auch kurz nach dem spaziergang in die wohnung macht, wir verstehen absolut nicht warum,
weiß bald nicht mehr weiter körperlich ust alles in ordnung
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.12.2015
Hallo,
macht er in die Wohnung, wenn Sie dabei sind oder wenn er alleine ist? Hat sich irgendetwas geändert, was den Kleinen irritieren könnte? Kann es sein, dass er das aus Frust macht, weil ihm irgendetwas nicht passt?

Liebe Grüße