Inkontinenz

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Ratlos schrieb am 19.01.2017
Meine Hündin ist 5 Jahre alt habe alles untersuchen lassen alles ok .... Sie macht in unbeobachteten Moment immer in unser Esszimmer
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 24.01.2017
Hallo,

um das Verhalten Ihres Hundes einschätzen zu können, benötige ich noch weitere Informationen:
Seit wann zeigt Ihre Hündin dieses Verhalten?
Was heißt unbeobachtete Momente? Sind Sie selbst in der Wohnung und sie schleicht sich ins Esszimmer?
Wie reagieren Sie dann?
Ist es möglich, ihr durch Kindergitter o.ä. den Zugang zum Esszimmer zu verwehren?
Wie sieht Ihr Tagesablauf aus? Wann wird sie gefüttert, wann gehen Sie Gassi?

Viele Fragen ;)
Ich hoffe, dass ich ein klareres Bild des Verhaltens durch Ihre Antworten bekommen kann.

Viele Grüße von den Ostseepfoten.