unkastrierter rüde

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
barbara29 schrieb am 23.10.2015
mein hund macht mir in die wohnung habe noch zwei katzen aber er macht sein kleines geschäft nur wenn wir nicht zuhause sind bitte um ratschlag mein rüde ist 2jahre alt
1 Antwort
Hallo Barbara,

wenn ich es richtig verstanden habe, finden Sie - wenn Sie außer Haus waren und wieder zurückkehren - immer wieder einmal Urin in der Wohnung. Hierfür scheint Ihr Hund verantwortlich zu sein. Könnten Sie mir kurz beschreiben, wie die Urinflecken aussehen und wo sie sich befinden? Woran ist zu erkennen, dass ausschließlich Ihr Hund und keine der Katzen beteiligt ist?

Viele Grüße,
Stefanie Ott