Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Nici123 schrieb am 11.12.2017
Hallo...
Wir haben 2 französische bulldogs.rüde und Hündin.
Beide sind etwas über 2 Jahre und noch immer nicht stubenrein.manchmal halten Sie den ganzen Tag aus und manchmal brauchen wir nur ne Stunde de weg sein und es ist passiert.sie werden immer belohnt wenn sie draußen ihr Geschäft erledigt haben...
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.12.2017
Hallo Nici,
machen die Hunde nur rein, wenn Sie nicht da sind, oder auch in Ihrem Beisein?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de