Stubenrein

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Nici123 schrieb am 11.12.2017
Hallo...
Wir haben 2 französische bulldogs.rüde und Hündin.
Beide sind etwas über 2 Jahre und noch immer nicht stubenrein.manchmal halten Sie den ganzen Tag aus und manchmal brauchen wir nur ne Stunde de weg sein und es ist passiert.sie werden immer belohnt wenn sie draußen ihr Geschäft erledigt haben...
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 21.12.2017
Hallo Nici,
machen die Hunde nur rein, wenn Sie nicht da sind, oder auch in Ihrem Beisein?
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren. Alleine sei...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine über 2 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin hatte eine Zeit lang tags und nachts mit Durchfall zu kämpfen. Mit 3 Tiera...
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Hallo zusammen, unser chihuahua welpe ist nun 14 Monate und er macht immer noch in der Wohnung. Er macht draußen sein Ge...