Einsatz einer Hundetoilette - Verlust der Stubenreinheit

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Harwey schrieb am 07.08.2020
Unser Maltipu, 3 Jahre alt, war eigentlich schon stubenrein. Er ging nur noch 4 - 5 mal am Tag Gassi. Das letzte mal immer gegen 22 Uhr. Morgens wollte er dann erst gegen 10 Uhr wieder. Wir entschieden uns dann die Zeiten zu Ändern. Also das letzte mal am Abend gegen 20 Uhr und Morgens das erste mal um 7 Uhr. Wir holten uns eine Hundetoilette für den Notfall nachts die auch gelegentlich von ihm angenommen wurde. Nun jedoch macht er fast jede Nacht im Umkreis von einem Meter neben der Toilette obwohl wir wieder das letzte mal um 22 Uhr Gassi gehen. War das mit der Toilette ein große Fehler und was können wir machen das er Nachts nicht mehr neben der Toilette pieselt und wieder stubenrein wird? Danke!!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 10.08.2020
Hallo,
ich mag diese Toiletten grundsätzlich nicht weil es sehr oft Probleme mit der Stubenreinheit gibt.
Was passiert, wenn Sie sie weg nehmen?

Liebe Grüße