Hund makiert in Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Vanessa123 schrieb am 17.02.2017
Hallo ,
Ich habe einen fast 4 jährigen Hund .
Er ist im Normalfall auch Stubenrein aber sobald wir bei jemandem zu Besuch sind die auch Tiere haben fängt er an dort zu makieren. Aber immer nur in einem Raum an der selben Stelle .
Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.02.2017
Hallo,
haben Sie es schonmal versucht, indem Sie ihn an einem Platz ablegen? Sie würden ihm dadurch zeigen, dass es nicht sein Terrain ist und dass Sie bestimmen.

Liebe Grüße