Hallo

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Patricia schrieb am 02.12.2017
Hallo meine Hündin ist eineinhalb Jahre alt ich habe sie seit 6 Tagen ich gehe mit ihr vier fünfmal am Tag raus jeweils zwei Stunden manchmal auch eine Stunde manchmal auch drei Stunden je nachdem wie ich unterwegs bin ich gehe immer die gleiche Runde damit sie sich an alles gewöhnen kann ich bin keine fünf Minuten zu Hause dann macht sie Pipi in die Wohnung ich hatte vorher eine Katze aber ich habe Teppich und Polster gereinigt damit es nicht mehr nach Katze riecht bitte helfen sie mir meine Hündin ist sterilisiert
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.12.2017
Hallo,
es passiert oft, dass kastrierte Hündinnen inkontinent sind. Fragen Sie am besten Ihren Tierarzt, es gibt da auch Medikamente.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Patricia | Fragesteller/in
schrieb am 03.12.2017
Der Hund ist stubenrein der hat eine neue Umgebung ich habe ihn eine Woche sie macht draußen sehr selten wenn überhaupt was hat das damit zu tun dass der Hund stilisiert ist
War diese Antwort hilfreich?
Patricia | Fragesteller/in
schrieb am 03.12.2017
Der Hund ist stubenrein der hat eine neue Umgebung ich habe ihn eine Woche sie macht draußen sehr selten wenn überhaupt was hat das damit zu tun dass der Hund stilisiert ist