aus trotz pinkelt sie in die wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
mary2303 schrieb am 25.03.2015
Hallo
Mein hund ist stubenrein. Wenn ich abends das letzte mal mit ihr gehe, nuss ich erst morgens um 10 wieder mit ihr. Die bleibt in ihrem korb und pennt. Wenn sie alleine bleiben muss dann geh ich extra vorher nochmal mit ihr. Doch wenn ich komme hat die den trink Napf leer und mindestens 3 mal rein gepisst. Was ist Ihr Problem?
Damit ich nicht immer putzen muss mach ich sie in ihre Box. Da komischerweise ist nix.
1 Antwort
Hallo
es gibt viele Möglichkeiten, um dir ausreichent zu helfen müssten mehr informationen da sein, ich denke du solltest dich an einem Hundetrainer in deiner Nähe wenden
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Sehr geehrtes AGILA-Team, Wir haben einen 9,5 alten Welpen. Er heißt Floki, ist seit gut einer Woche bei uns und ist ei...
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Meine Französische Bulldogge Fausto, geb. 1.12.2021, tut sich schwer mit sauber werden. Nach jedem Nickerchen, alle zwei...