5jähriger Rüde kotet ins Haus

  
stephanie eichholz schrieb am 01.03.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Unser 5 jähriger Schäferhund Rex macht seit ca 1,5 Wochen nachts bzw in den Morgenstunden in einem bestimmten Zimmer vom ganzen Haus Kot und Urin.
Dabei pinkelt er einmal (jedoch jedes Mal woanders im Raum) und den Kot stückchenweise im ganzen Raum verteilt (jedes Mal gleich).
Wir gehen -wie die Jahre zuvor auch- abends und morgens normal Gassi, wobei er trotz des Malheurs immer pinkelt und kotet.
Änderungen haben wir in diesem Jahr nicht. Weder im Wohnraum noch in Menschen.
Erst dachten wir an Trotz... aber jetzt sind wir verunsichert, da es eigentlich so gut wie täglich passiert.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Birgit Wolf
    Birgit Wolf (Hundetrainer)
    schrieb am 02.03.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Stephanie,
    bitte stellen Sie ihren Hund einem Tierarzt vor, es hört sich eher nach einem gesundheitlichen als einem Erziehungsproblem an.
    Alles Gute!
    Birgit Wolf
    Www.hundehalterschule-wolf.jimdo.com

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Was tun, wenn Hund aus Angst pinkelt?

Guten Tag.

Ich habe gerade einen Hund bekommen. Sie ist

... mehr

Wie schaffe ich es, dass Hund sich im Wald löst?

Hallo,

wir haben seit einer Woche einen Hund aus

... mehr

Woher kommen Pipiunfälle?

Hallo,

ich habe zwei 4-jährige Mischlinge aus dem

... mehr

Warum macht Tierschutzhund in die Wohnung?

Hallo,

ich habe eine 9 jährige Hündin aus Rumänen

... mehr