1,1,3 Jahre alte Hündin pinkelt in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Sabine J. schrieb am 20.12.2017
Seit etwa 4 Wochen bin ich Besitzerin einer Mischlingshündin Chiuhawa- Pekinese Mix. Die Hündin ist etwa 1,3 Jahre alt, ich bin die zweite Besitzerin.
Regelmäßig gehen wir Gassi, etwa alle 3 Stunden. Immer wieder pinkelt sie auf den Teppich. Den haben wir mittlerweile entsorgt, jedoch hört es nicht auf. Bei der Vorbesitzerin soll sie das nicht gemacht haben. Dort lebte sie wohl mit mehrern Hunden zusammen, wenn es stimmt. Sie hört auf einige Befehle, läuft draußen auch ohne Leine und ist rückrufbar. Wir haben auch eine Katze, die ist aber selten in ihrer Nähe, sondern in den oberen Stockwerken.
Woran kann es wohl liegen?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.01.2018
Hallo,
pinkelt die Kleine in die Wohnung wenn Sie dabei sind oder, wenn Sie die Wohnung verlassen?

Auf Ihre Antwort freut sich