markieren

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
benni181018 schrieb am 19.12.2015
mein Rüde 1 1/2 Jahre alt ....markiert in der Wohnung und dort wo wir zu Besuch sind..
1 Antwort
Guten Tag,
Sie können ihn an eine kurze Leine zu sich nehmen, dann kann er nicht markieren.

Ansonsten müssen Sie sich bei einem unkastrierten Rüden daran gewöhnen. Mit Pfui, Nein, Aus kommen Sie auch nicht zum Ziel, erst mit einer Kastration oder einem Chip hört das auf,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt