Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
meine kleine Dame wird einfach nicht sauber sie zeigt nicht an wenn sie mal muß mit vorliebe geht sie auf den Teppich re...
Stubenreinheit
Hallo wir würden gerne wissen wieso unsere hünfin nicht drausen macht. Wir gehen sehr oft raus aber sie macht nichts. Si...
Stubenreinheit
Hallo.. es geht um einen Jack- Russel- Mix den meine Schwester vor 3 Wochen adoptiert hat. Er kommt aus Spanien und wurd...
Stubenreinheit
Hallo, Ich habe eine 1,5 Jahre alte Französische Bulldogge. Arbeitsbedingt muss ich sie ab und zu für paar Stunden (ma...