Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Unsere 7monatige Hündin kackt Nachts noch ins WZ.Ich füttere um 10.00-11.00Uhr u.sonst kaum mehr was(hatte versch.Zeiten...
Stubenreinheit
Wir haben einen Jack Russell Welpen, er ist etwas über 3 Monate alt. Ich gehe nach jedem schlafen und spielen mit ihm ra...
Stubenreinheit
Mein Hund ist ein Jahr alt und ich muss in der Nacht bis zu dreimal mit ihm vor die Tür ansonsten macht er mir ins Haus ...
Stubenreinheit
Guten abend, Ich habe einen 3 Monate alten Bischo shitzu mix, mit dem ich ein Problem habe ind weiß nicht mehr was ich ...