Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Meine hündin ich sauber aber pinkelt vor läufigkeit ins Bett meiner Tochter obwohl sie dort jede Nacht schläft.
Stubenreinheit
Hallo zusammen unser Hund 4 Jahre, männlich nicht kastriert markiert in der ganzen Wohnung. Immer wieder obwohl wir ge...
Stubenreinheit
Mein hund ist ein chiwawa heisst chico ist 5 monate alt bellt ständig am gartenzaun egal wer vorbei geht das ganz schön ...
Stubenreinheit
Hallo... Wir wissen nicht mehr was wir mit unsrer lucy machen sollen. Sie ist ein shi tzu malteser und drei Jahre alt. L...
Stubenreinheit
Hallo lieber hunde trainer Meine Hündin ist jetz 1 jahr alt und will Pardou nicht stubenrein werden . Was kann ich tun...
Stubenreinheit
Hallo. Seit kurzem macht unser fast 10 jähriger Rüde ständig in die Wohnung, wenn mein Mann und ich arbeiten sind. Wenn ...
Stubenreinheit
Hallo... Mein dalmatinerwelpe bzw junghund meldet sich einfach nicht wenn sie raus muss und verrichtet ihr Geschäft imme...