Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo zusammen mein Rotti ist bereits 2 Monate alt ... Wie bekomme ich ihn am besten / schnellsten Stubenrein ? Danke ...
Stubenreinheit
Hallo, Wir haben seit neustem einen 11 Wochen alten beagle terrier mix, Problem ist, er macht seit 2 Wochen in sein Kö...
Stubenreinheit
Hallo meine Huski-Muschlings-Hündin 7 Monate alt ist (fast) stubenrein. Allerdings MELDET sie nicht, wenn sie raus muss...
Stubenreinheit
Wie lange würde ca die Stubenreinheit im Welpenalter einer Rhodesian Ridgeback Hündin dauern?
Stubenreinheit
Meine französische Bulldogge macht ab und zu immer noch pipi ins Haus. Ohne Vorwarnung, bzw Anzeichen. Was machen wir de...
Stubenreinheit
Mein Yorki Ruede markiert immer an zwei Stellen in der Wohnung! Haben noch ein kastriertes Yorki Mädel! Jetzt hat er er...
Stubenreinheit
Liberalen Trainer
Können Sie mir bitte auf meine Frage antworten