Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo ich habe seit 3 Tagen einen Welpen und wollte fragen wie ich es richtig mache um ihn Stubenrein zu bekommen. Bis...
Stubenreinheit
Hallo Unser kleiner macht immer noch in die Wohnung Er gibt vorher auch keinen mucks von sich um es uns mitzuteilen. ...
Stubenreinheit
Hallo Moin, Unser Fladdy macht sein Geschäft in der Wohnung. Obwohl er schon fast stubenrein war. In der Nacht hat er s...
Stubenreinheit
Hallo, Wir haben uns vor ca 4 Wochen eine 12 Wochen Junge Mittelspitz Hündin angeschafft. Sie bekommt 2-3 mal tägl...
Stubenreinheit
Hallo ich habe seit 12.9. einen Chihuahua Welpen die kleine ist jetzt 8 Wochen alt und macht leider unerall in der Wohnu...
Stubenreinheit
Wenn meine kleine alleine zuhause bleiben muss jault sie die ganze Zeit. Zum übel aber macht sie ihr großes Geschäft und...
Stubenreinheit
Wie bekomme ich sie stubenrein ? Selbst wenn wir eben draußen waren macht sie aufs Bett oder ihren Korb. Manchmal hält s...
Stubenreinheit
Hallo. Ich habe seit knapp drei Monaten einen Welpen. Diese ist jetzt fast 4 Monate alt. Leider haben wir es bis jetzt n...