Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Wie bekomm ich mein Welpen gut stubenrein es klappt soweit ganz gut aber nachts macht sie beides in die Wohnung Tags übe...
Stubenreinheit
Warum ?mein Hund auf Sofa wen die allein lass wie gewöhn ich ihm das ab und das sie nicht alles kaputt beiß wen sie alle...
Stubenreinheit
Unser Hund ist 4 Monate, und wir haben sie seit 6 Wochen. Wir machen alles damit sie stubenrein wird , alle 2-3 Stunden...
Stubenreinheit
Hallo, unser buddy ist erst seit ein paar Tagen bei uns und ist ein schüchterner, neugieriger wirklich toller Hund der v...