Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
ich habe eine kleine jack russel hündin von neun wochen,,wie bekomme ich sie stubenrein?? nachts fiebst sie jede stunde ...
Stubenreinheit
Hallo ich habe das Problem das mein Hund 6 Monate ist und noch immer nicht stubenrein ist. Er macht sich einfach nicht b...
Stubenreinheit
Halo Ich habe seit drei Monaten eine Hündin die jetzt 5 Monate ist. Anfangs klappte es sehr gut das sie ihr Geschäft ve...
Stubenreinheit
Mein kleiner Rüde Odin ist nicht stubenrein. Er macht zur jeder zeit in die Wohnung. Beim gassie gehen macht er über...
Stubenreinheit
Wen ich mein Hund Anleinen will pullert er sofort los wie bekomme ich das weg er ist 2 Jahre alt