Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo Ich würde gern mal wissen wie ich es anstelle das meine süße endlich stubenrein wird! Wenn wir Gassi gehn mach...
Stubenreinheit
Hallo, Ich habe mehrere Fragen. :) 1. Wie bekomme ich den Hund wieder aus dem Bett raus ohne das er die ganze Nacht ...
Stubenreinheit
wir gehn immer mit userem welpen raus.. er macht das geschäft.. gehn wider rein.. 5min speter macht er rein.. was ist d...
Stubenreinheit
Hallo und zwar toto kommt aus Kroatien ist zwei Wochen bei uns. Er macht nur in die Wohnung obwoll man sehr lange drauße...
Stubenreinheit
Habe eine 6monat junge hündin. Ich habe sie seit 2monaten. Und ich möchte das sie auf zeitung und handtuch aufs klo geht...
Stubenreinheit
Meine fragen sind einmal: wie schaffe ich es meinem Hund das knabbern und beißen an den Händen und im Gesicht abzugewöhn...