Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Leider ist unser Hund noch sehr schüchtern und traut sich alleine nicht in den Garten gehen, damit er "sein Geschäft" in...
Stubenreinheit
Hallo! Mein Hund (Shitzu) ist ein Jahr und 5 Monate alt. Als wir ihn gekauft haben, haben wir noch in Brasilien gelebt u...
Stubenreinheit
Hallo wir haben vor 3 wochen einen HUND bekommen dieser ist schon über 1 Jahr wahr in Zwinger Haltung sie macht ständig ...
Stubenreinheit
Unser Ares ist 14,5 Wochen alt. Wir gehen mehrmals mit ihm raus, nach dem wachwerden, fressen, schlafen, spielen...und z...