Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Wir haben seid etwa 2 Wochen eine 1 jährige Mops Hündin. Der Vorbesitzer sagte sie sei Stubenrein. Unser Problem ist, si...
Stubenreinheit
Habe eine englische Bulldogge 8wochen alt wie bekomme ich ihn das er nicht in der Wohnung macht
Stubenreinheit
Mein chihuahua ein rüde pinkelt alles an wenn wir mal außer Haus sind ...Wie gehen sehr oft mit ihm zum Pippi machen. Be...
Stubenreinheit
Hallo meine 1 jährige pekinesen mix Dame springt jeden an es ist zwar Freude aber kommt nicht So gut bei allen an besond...
Stubenreinheit
Hallo, Wir haben uns Ende August einen 2. Hund zugelegt. Sie ist jetzt 6,5 monate alt. Es funktioniert auch alles ohne...
Stubenreinheit
Ich habe einen Chihuahua Rüden mit 16 Wochen adoptiert er wurde abgegeben weil er den Vorbesitzern nicht schnell genug s...