Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Wie animiere ich meinen Labbi (8 Wochen) zum laufen? Wir wollen ihn nicht ziehen wegen seinen alter. Gibt es da einen T...
Stubenreinheit
Hallo. Meine kleine hat super schnell gelernt zu zeigen wenn Sie raus muss. Jedoch macht Sie ihr großes Geschäft immer i...
Stubenreinheit
Hallo meine französische bulldoge 1 1/2 jahre alt macht mir immer nich in die wohnung ohne sich zu melden sogar aufs sof...
Stubenreinheit
Mein Hund hab ich aus einer unglücklichen Familie befreit nun ist er schon 7 Monate alt und such wenn ich immer draußen ...
Stubenreinheit
Hallo Ich habe eine 12 Wochen alte Schäferhündin. Wie bringe ich ihr bei das sie nicht ins Haus macht. Ich habe die Gar...
Stubenreinheit
Hallo wir haben einen kleinen Chihuahua der jetzt 1 Jahr alt ist haben ihn von jemanden übernommen und haben ihn jetzt c...