Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Ich habe seit zwei Jahren einen Hund. Sie kommt aus Griechenland. Wir gehen regelmäßig mit ihr, jedoch macht sie häufige...
Stubenreinheit
Huhu wir haben seit 2013 eine Jack Rüssel Hündin aus dem Tierheim. Wir bekommen sie einfach nicht stubenrein. Sie hält t...
Stubenreinheit
Ich wollte mal Fragen was ich dagegen tun kann wenn mein Hund ( mischung aus Spitz & Pikinese ) jeden Tag in der Wohnun...
Stubenreinheit
Ist es besser den Hund auf einer Decke / Körbchen / Kissen schlafen zu lassen oder ist die Transportbox sinnvoller, dami...
Stubenreinheit
Ist am 4.6.14 geboren ist ein Chiwawa - Pekinse Rüde...ist stubenrein aber ab und zu pinkelt er rein als ob er uns ärger...
Stubenreinheit
Hallo meine Hündin 9 Wochen Kanaanmischling fängt plötzlich an in mein Bett auf meine Bettseite zu pinkeln. Warum tut si...
Stubenreinheit
Mein hund ist 2 Jahre und macht in der Nacht ins Bett und sie schläft tief und fest und sie bekommt es nicht mit was so...
Stubenreinheit
Ich habe eine 11 Wochen alte Chihuahua Hündin, der ich beibringen wollte aufs Katzenklo zu gehen. Leider habe ich auch ...