Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
HALLO Ich wollte fragen wie mann verhindern das mein Hund keine Sachen zerfetzt wenn er allein Zuhause ist weil wir müs...
Stubenreinheit
Mein Welpe hat beim Züchter gelernt auf decken zu pieseln, jetzt macht er nachts immer in sein Bett, was kann ich dage...
Stubenreinheit
Hallo unzwar geht es um unseren hund er ist jetzt 11 monate alt und stubenrein Allerdings wenn mein Mann mit ihm gassi...
Stubenreinheit
ich habe 2 fellnasen aus rumänien,sind brüder,der eine macht sein geschäft draussen,den anderen krieg ich einfach nicht ...
Stubenreinheit
Hallo, wir haben einen Miniyorki, 5 Monate alt. Er ist ganz lieb und echt süss. Er lernt sehr schnell, aber das Geschä...