Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo, Ich habe meine Hündin jetzt seit 4 Wochen bei mir. Wie bekomme ich es vernünftig hin, dass sie stubenrein wir...
Stubenreinheit
Mein Hund ist jetzt 11monate alt und wenn er niest oder hustet dann tropft er aber auch sonst wenn er nur Rum steht kann...
Stubenreinheit
Ab wann meldet sich ein hund wenn er mal muss? Meiner meldet sich einfach nicht und wir gehen immer alle 2 stunden nach ...
Stubenreinheit
unsere Tochter Stefanie (30 J.) hat sich vor etwas länger als einem Jahr einen Malteser-Yorkshire-Mix-Rüden „Nepomuk“, g...