Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Wir haben uns eine kleine Hündin zugelegt und haben sie nun seit 3 Wochen sie macht noch sehr viel in der Wohnung obwohl...
Stubenreinheit
Hallo, wir loben unsere 19 Wochen alte Hündin imme mit einem leckerlie beim gassi gehen draußen wenn sie pinkelt oder ei...
Stubenreinheit
Wie wir mein Hund stubenrein ? Wir gehen nach dem Essen, schlafen,spielen, usw. Immer raus .. doch er hält es sich so ...
Stubenreinheit
Hallo, ich wohne in der 1. Etage und habe seit heute einen 8 Wochen alten Shitsu Maltesermix Welpen. Wie bekomme ich die...
Stubenreinheit
Ich hab seit einer Woche mein zweiten Hund aber leider ist sie noch nicht stubenrein und egal wie lange man mit ihr raus...