Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Mein hund pinkelt vor mir in die Wohnung, wenn er seinen Willen nicht bekommt.was mache ich falsch? Er ist 6 Monate alt ...
Stubenreinheit
Hallo mein Hund ein AB Rüde ist jetzt fast acht Monate und immer noch nicht stubenrein. Wie lange kann es dauern bis er ...
Stubenreinheit
Hallo, Wir haben vom Tierschutz einen Welpen aus der Tötung geretet. Wir haben auch eine bestimmte Stelle wo sie Pippi...
Stubenreinheit
Unsere 3 monate alte bolonka zwetna hündin mach ihr grosses und kleines Geschäft in der wohnung obwohl wir alle 2 stunde...
Stubenreinheit
Hallo liebe Soezialisten Unser Welpe, 5 Monate , French Bulldog, macht immer noch ins Haus. Wir gehen oft mit ihm...