Alle Fragen zum Thema

Stubenreinheit

Das Thema Stubenreinheit beim Hund ist eines häufigsten Probleme in der Hundeerziehung. Finde interessante Fragen zur Stubenreinheit beim Hund und hilfreiche Tipps von erfahrenen Hundetrainern und ‑trainerinnen.
Stubenreinheit
Hallo, wir haben einen 13 Wochen alten Welpen. Sie ist sehr brav, zutraulich und das Gassi gehen klappt super. Sie macht...
Stubenreinheit
Habe Probleme meinen Welpen stubenrein zu bekommen....
Wie ist das am besten hinzubekommen?
Stubenreinheit
Mein Aaron ist 4 Monate und ich bekomme ihn einfach nicht stubenrein. Er war es mal für 2 Tage und dann auf einmal wiede...
Stubenreinheit
Mein Hund ist eigentlich Stuben rein u. wenn sie raus muss macht sie es mir sogar deutlich aber aus irgend einem Grund p...
Stubenreinheit
ich habe einen Hand in Pflege -von den Kanarenhunde e.V -nach 8 tagen war er Stubenrein und seit ca.3 wochen nicht mehr...
Stubenreinheit
Hallo wir haben 4 französische Bulldoggen 2 Größe diese schon stubenrein sind. Doch haben wir eine 8 Monate alte und 4...