Ständiges bellen in der Wohnung

Mangelnder Gehorsam
madonna schrieb am 13.01.2017
Habe 4 französische bulldoggen (jetzt 5 - Welpe) . Zwei bellen immer wie blöde, wenn sie was hören oder Besuch kommt und die Jüngste macht jetzt auch schon mit. Möchte Ruhe im Rudel. Wie krieg ich das in Griff mit fünf Hunden!!!!
1 Antwort
Hallo Madonna, eine gute Grunderziehung ist unerlässlich für das Zusammenleben zwischen Hund und Mensch. Wenn Ihre Hunde in Ihrer Wohnung nicht die örtliche Position eines Wachhundes haben, gelernt haben auf ein Korrekturwort hin mit der unerwünschten Tätigkeit aufzuhören,Sie eine klare Struktur angelegt haben, Sie Ihre Hunde führen und beschützen und letztendlich Ihre Hunde ausgelastet sind, werden Sie nicht mehr bei jedem Geräusch bellen. Das ist allerdings sehr viel einfacher wenn man erst einen Hund gut erzieht und dann wenn er erzogen ist, sich den nächsten Hund anschafft, da sich mehrere bellende Hunde gegenseitig noch hochschaukeln können. Eine Hundetrainerin vor Ort kann Sie sicher in Ihrer großen Aufgabe unterstützen. Viel Erfolg Barbara Nehring www.city-hundetrainerin.de