auf tisch springen

Mangelnder Gehorsam
mausbibi schrieb am 26.09.2014
Er und die mama springen wenn sie alleine sind auf den Tisch, nur die kleine Schwester/Tochter macht das nicht.ich habe das gefilmt damit ich weiß wer der Übeltäter ist.ich könnte den Tisch wegschieben, aber damit ist das Problem nicht weg.
2 Antworten
Hallo,
versuchen Sie folgendes: Legen Sie eine rutschige Tischedecke auf den Tisch und
viele Plastikbecher mit Murmeln oder anderen Krachmachern. Tun Sie so, als gingen Sie.
Wenn Sie den Krach hören, kommen Sie mit einem Risen-Donnerwetter an -
die kleinen Übeltäter müssen richtig erschrecken - vielleicht bringt es etwas,
viel ERfolg
Inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Hallo, pardon - verbesserte Fassung
versuchen Sie folgendes: Legen Sie eine rutschige Tischdecke auf den Tisch und stellen
Sie viele Plastikbecher mit Murmeln oder anderen Krachmachern dazu. Tun Sie so, als gingen Sie.
Wenn Sie den Krach hören, kommen Sie mit einem Riesen-Donnerwetter an -
die kleinen Übeltäter müssen sich richtig erschrecken - vielleicht bringt es etwas,
viel ERfolg
Inge Büttner-Vogt