Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Andere Hunde umd Fussgänger anbellen

  
jersey22 schrieb am 18.07.2019   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo, ich habe das Problem mit meiner Franz. bulldogge das Problem, das er alles anbellt was uns beim gassi gehen entgegen kommt. Er ist nicht agressiv geht aber sehr nach vorn und bellt sehr laut. Wenn die Menschen dann bei ihm sind springt er sie an und dann ist gut. Es ist peinlich das er bei jedem krümmel bellen muss. Ich lasse ihn ins Sotz gehen aber das interessiert ihn wenig.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Enrico Seeber
    Enrico Seeber (Hundetrainer)
    schrieb am 19.07.2019
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Wie reagieren sie in dem Momenten?
    Liebe Grüße

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Hund hört nicht

Mein Hund hört nicht, draußen ist es noch schlimmer, Vor allem wenn... mehr

Mein Hund kann nicht alleine sein

Ich habe schon alles probiert an Übungen, er ist ein Shih-Tzu Rüde... mehr

Mein Hund treibt mich zur Verzweiflung

Hallo, ich habe einen ca 5 jahre alten Mischling aus Rumänien,... mehr

Schnappen

Hallo, wir haben einen 4jähr. Jagdhundmischling vor 2 Jahren a d... mehr