Hundebegegnung

Mangelnder Gehorsam
S.Droste schrieb am 21.11.2020
Ich habe mir ihre Beschreibungen schon durchgesehen, ich werde auch versuchen das alles umzusetzen. Unser Labrador ist sehr kräftig, deshalb fällt mir das immer-hinter-mir-Halten sehr schwer. Er geht sehr brav an der Leine, ganz schön und langsam bei mir, aber wenn wir einen Hund treffen, auch auf große Distanz, dreht er komplett durch, springen,bellen,jammern,versuchen sich loszureißen.... Vielleicht haben sie noch ein paar Tipps für uns,damit das Spazieren wieder lustig und entspannend wird! Liebe Grüße
2 Antworten
Hannah K.
schrieb am 23.11.2020
Guten Tag,
wenn Sie auf die Antwort eines Hundetrainers reagieren möchten, dann tun Sie dies bitte über das Antwortfeld direkt unter der Rückmeldung des Hundetrainers. Nur so wird dieser über Ihre Rückmeldung informiert und kann wiederum selbst reagieren. Ansonsten taucht Ihre Antwort, wie in diesem Fall, als neue Frage (ohne Bezug zu Ihrer Ausgangsfrage) auf.
Viele Grüße
Hannah Konitzer
War diese Antwort hilfreich?
S.Droste | Fragesteller/in
schrieb am 23.11.2020
Hallo Frau Konitzer,
ich hab mir nur generell die Tipps auf dieser Seite angesehen,habe vorher noch keine Frage gestellt!
LG S.Droste