Angst vor dem Klingeln der Haustür

Angst
Denitsa B. schrieb am 15.10.2018
Hallo zusammen, unser Hund Bella ist ein ängstlicher Hund, wohl noch aus der Zeit bevor Sie bei uns war. Wenn es bei uns an der Haustür klingelt zittert Sie am ganzen Körper und bellt immer weiter, auch noch wenn Sie merkt, dass es einer aus der Familie ist. Es dauert dann ein paar Minuten bis Sie sich komplett wieder beruhigt hat.
1 Antwort
Hallo,

könntest du mir vielleicht verraten was dein Hund wirklich sehr gerne mag?

- bestimmte Leckerli
- Ball
- Futterdummy
- etc.

LG
Nadine