Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Melli83 schrieb am 26.08.2016
Hallo

Meine Frage ist. Mein Hund fussel hat angst vor Leine und Geschirr. Manchmal Pinkelt er auch vor Angst. Wie kann ich ihm beibringen das ich ihm nichts tue und das die Leine etwas gutes ist weil dann gehen wir raus.
Er ist 8 Monate
1 Antwort
Hallo,
wie konnte es so weit kommen? Eine Verhaltensberatung vom Profi wäre ratsam. Es geht Ihrem Hund nicht gut. In ständiger Angst zu leben, ist entsetzlich. Daran erfolgreich zu arbeiten, erfordert einiges an Wissen und Erfahrung. Bitte lassen Sie sich - und vor Allem Ihrem Hund - helfen.
Carolin Borchardt
Trainerin und Coachin für Menschen und Hunde
Hundeerzieherin und Verhaltensberaterin IHK|BHV
Berlin - allbezirklich