Angst

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Jacky1992 schrieb am 19.05.2017
Hallo meine chihuahua Hündin hat sehr schreckhaft unfallarzt hat angst vor Männer und ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe sie können mir Tips geben wie ich angehen kann ?
3 Antworten
Guten Tag,
zu Ihrer Frage habe ich einige Rückfragen:
Wie lange haben Sie den Hund und was haben Sie gegen die Angst unternommen?
"Unfallarzt und hat Angst vor Männern", das verstehe ich nicht, vielleicht können Sie es näher erklären,
Wann hat die Angst vor Männern angefangen?
Ich würde mich freuen, wenn Sie mir noch etwas mehr
berichten würden,
viele Grüße
inge Büttner-Vogt
War diese Antwort hilfreich?
Jacky1992 | Fragesteller/in
schrieb am 20.05.2017
Guten tag sorry da war ein tipp fehler. Also meine hündin habe ich jetzt seit 3 jahren und habe sie damals aus einen haushalt geholt wo sie nicht gut behandelt wurde und elegal mach deutschland geholt wurde und hier unter schlechter umständen wwiter verkauft wurde. Mir wurde angegeben das sie damals 9 monate alt war als ich sie bekamm laut tierarzt jat er sie auf ca 1 jahr geschätzt. Sie hatte Panik vor allem leine,gassi,menschen insbesonders männer die sie heute noch anbellt und angnurrt,staubsauger usw. Erschreckt sie sich und haut ab. Nach 6 monaten intensiver arbeit mit ihr vertrauen,leckerlie und andere begegnungen haben wir alles gelernt und bis heute hat auch vieles geklappt nir die männer sind noch ein großes proplem was ich nicht hinbekomme sie vertraut ihnen nicht.
War diese Antwort hilfreich?
Guten Tag,
die meisten Menschen schauen den Hund an, wenn sie Kontakt aufnehmen.
Wenn Sie Training mit Männern machen wollen, sollen Sie Ihren Hund nicht anschauen, anfassen oder ansprechen, sondern nur abgewandt ein Leckerchen hinwerfen. Das übt man viele viele Male. Es gibt viele Rückschläge, aber wenn die Männer sich daran halten, wird es besser werrden.
viel ERfolg dabei,
Inge Büttner-Vogt