Unsicherheit(Angst)

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
verafock62 schrieb am 10.04.2018
Mein Husky 2jahre legt an Straßen den ruckwerksgang ein und ist unruhig auch wenn zu viele Leute da sind zieht er dann weg hechelnd hatte vor ein jahr ein Autounfall haben sie ein tipp wie ich es hinbekommen kann
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.04.2018
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig wäre dabei auch Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich